Hallo zusammen ich habe eine Metall Kette wo etwas drauf steht und habe angst das es irgendwann mal nach ab geht es ist ein erbstück und soll so auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schrift auf der Kette, sollte erhalten bleiben solang du es nicht mit Säuren oder Laugen in Verbindung gebracht werden

Was ist das denn für eine Schrift? Ist sie auf das Material mit Farbe gedruckt/gemalt oder wurde das Stück eingraviert?

Kommentar von xxjustin27
13.10.2016, 02:17

ich glaub drauf geklebt weiß nicht wie ich das so beschreiben kann ^^

0
Kommentar von xxjustin27
13.10.2016, 02:17

Amulett medaillon

0
Kommentar von xxjustin27
13.10.2016, 02:20

Das die Schrift irgendwie abfällt oder die Farbe weg geht so das man das nicht lesen kann

0
Kommentar von xxjustin27
13.10.2016, 02:22

ich trage die kette sehr sehr vorsichtig und gehe gut damit um da kommt halt nur Wasser und Shampoo beim duschen/Baden dran mehr aber auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?