Frage von Marley2014, 88

Hallo zusammen ich habe eine Frage.Ich möchte einen Amerikaner heiraten, darf man dann auswandern nach Amerika und für immer bleiben?

Antwort
von brido, 57

Wenn er Dich ernähren kann ja. 

Antwort
von TigerLynx, 56

Hallo :)

Soweit ich weiß, bekommst du dann eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, wenn er US Bürger ist und ihr heiratet. Also ja, du müsstest bleiben dürfen. :)

Kommentar von ThreeDolf ,

freiwillig US-staatsbürger werden? ( ͡° ͜ʖ ͡°) NAIN ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Marley2014 ,

Ich habe mich schon auf vielen Seiten erkundet. Ich heirate ihn in meine fall aus Liebe. Es ist keine Scheinehe. Werden es auch beweisen können. Aber ich freue mich um jede Hilfe bzw Antwort. Daher habe ich hier mal meine Frage gestellt.

Kommentar von TigerLynx ,

Dann sollte dem nichts im Wege stehen. Herzlichen Glückwunsch & viel Glück ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community