Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Petting?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Dass auf diese Weise deine Freundin schwanger wird, ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Zu deiner Frage mit der Lebensdauer der Spermien:

Außerhalb des menschlichen Körpers können Spermien max. 24 Stunden überleben.

In der Scheide können sie bis zu 5 Tage leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerblabla
16.08.2016, 15:52

aber sobald sie ins bzw. aufs trockene kommen sterben sie

0
Kommentar von Polamalu91
16.08.2016, 18:59

Danke dir. Ich weiß natürlich nicht aus welchem Stoff der Slip ist und zu 100 Prozent saß er bestimmt auch nicht immer korrekt. Aber in ihr war ich zu 100 Prozent nicht. Bei Reibung kann er sich ja auch verschieben. Aber eure Kommentare machen viel Hoffnung. Vielen Dank! :)

0

Das halte ich unter diesen Umständen (sie hatte einen Slip an) für nahezu ausgeschlossen.

Wenn du tatsächlich gekommen wärst hätte es zwar sein können aber bist du ja nicht.
Spermien sterben meines Wissen auch tatsächlich außerhalb des Körpers ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wenn es so was wie Petite Fleur Jazzpant mit floraler Spitze, Cotton war, da geht nichts durch. Meine Schwester hatte mal ähnliche Probleme, habe das Gespräch mit ihrer Freundin verfolgen dürfen, nachdem ich ihnen Kakao und Kuchen gebracht hab. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in sie eingedrungen bist, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle es stark, wenn es so ist wie du es geschildert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist definitiv nicht schwanger! es kann zwar sein dass bei einem Lusttropfen noch reste von spermien darin sind aber durch den slip können diese definitiv NICHT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung