Frage von MA123456789, 44

Wie kann ich lernen besser Ski zu fahren?

Ich fahre seit ca. 5 Jahren Ski.
Jetzt bin ich 18 aber ich kann immer noch nicht so gut fahren obwohl ich so oft fahre.
Ok, sooo schlecht bin ich auch nicht. Ich kann schon fahren, bremsen und ausweichen, also ganz normal fahren.
Aber heute bin ich wieder gefahren und habe feststellen müssen das ich überhaupt nicht Slalom fahren kann.
Dann sehe ich 10- jährige Kinder die an mir vorbeiheizen.
Was kann ich tun damit ich auch so gut fahren kann.

Antwort
von Alex98ch, 22

Hallo, du kannst das sehr schnell ändern und zwar über auf kleinen strecken Slalom üben. Ich würde immer kleine schritte gehen immer z.b. auf 50 m ca. slalom üben oder etwas springen wenn du leicht springst dann wirst du mehr die ski unterkontrolle halten aber nicht gerade z.b. die schwarze piste runter und direkt springen sondern auf einer geraden strecke einfach mal springen und dann musst du überlegen was du als nächstes machen möchtest und das mehrere tage machen. so lernst du das am schnellsten :D ich hoffe ich konnt edir etwas helfen damit

freundliche grüsse alex

Antwort
von Goodnight, 12

Skischule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten