Frage von Pjksk8, 47

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Durex Perfoma. Nimmt die Betäubung durch häufiges nehmen des Kondoms ab?

Ich habe die Kondome schon häufiger genutzt und sie helfen sehr gut, dass ich spät komme. Jetzt habe ich aber bedenken das bei zu oftem nehmen nicht mehr gut betäubt wird. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im vorraus:)

Antwort
von Maboh84, 41

Naja du solltest schon jedes mal ein neues benützen. Durch auswaschen geht natürlich der Effekt verloren :)

Kommentar von Pjksk8 ,

Also ein neues nehme ich natührlich ^^ Aber was ich meine ist wenn ich jetzt z.B jeden tag Sex hab mit den Kondomen, ist mein Penis dann dran gwöhnt und wird nicht mehr betäubt:)

Kommentar von Maboh84 ,

:)

kann ich dir nicht zu 100% sagen. Aber ich denke nicht das er resistent wird. Aber vielleicht wird "er" mit der Zeit abgestumpft, sprich generell weniger sensibel. glaub ich aber nicht...

Kommentar von Pjksk8 ,

Okay danke:) Also denkst du ich kann die schon oft benutzen ohne das "er" nicht mehr auf das gel reagiert?:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community