Frage von RedCherryShrimp, 25

Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar was könnte meine rennmaus haben wen sie ihren rücken nicht gut bewegen kann?

Sie ist sehr sehr zutraulich geworden seit sie das seit gestern hatt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 19

So eine plötzliche Veränderung weißt meistens auch eine Erkrankung hin.
Geh auf jeden Fall gleich morgen zum TA kann gut sein das sie sich verrenkt hat hätte meine auch der TA hat sie dann wieder eingerenkt und es wurde auch schnell besser aber geh auf jeden Fall zum TA !!!
Alles Gute :)

Antwort
von goldangel23, 10

was das genau ist kann dir nur ein rennmauskundiger tierart sagen. von nerv eingeklemmt über brüche, tumor und schlaganfall ist so einiges möglich

wichtig: unbedingt auch das partnertier mit nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten