Hallo zusammen Ich habe eine frage Ich hab ein Mädchenkennen gelernt und ich stehe auf sie Ich schreib mit ihr und wenn ich nur ein smili schreib kommt nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du nicht auch der Meinung, dass ein Smiley nun wirklich ziemlich mager ist und ergo es ist somit auch durchaus verständlich und nachvollziehbar, wenn dieses Mädchen auf welches Du stehst, von dir schon einiges mehr erwarten darf als nur einen Smiley und dir somit auch darauf nicht antwortet. Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du mit diesem Mädchen auf welches Du stehst schreiben möchtest, dann lege dich mal gehörig mehr ins Zeug sprich lass mal deiner Phantasie ein wenig freien Lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme yuyu voll zu ein Gespräch sollte mehr wie ein Smiley sein. 

Welcher Smiley ist es den? 

Ein Gesprächt baut ja auf gegenseitigem Interesse auf. Und ich würde nicht jemand antworten der nur en Smiley schickt. 

Versuch einfach wenn möglich ganze Sätze zu schreiben all zu schwer wird das wohl nicht sein :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte soll man auch zu einem einfachen Smiley antworten? 

Ich kann verstehen, wenn sie dir nichts zurückschreibt - wenn du eine Konversation mit ihr haben willst, dann musst du auch Sätze schreiben, welche sie dazu bringen darüber nachzudenken und darauf zu antworten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?