Hallo zusammen Ich habe ein problem und zwar geht es um einen Jungen. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun zum einen redest du viel über das Äußere und bewertest es was ein sehr negativer Charakter zug ist und verhindert das du jemals aufrichtige Gefühle für jemanden bekommen kannst daher solltest du diesen Charakterzug lieber schnellst möglich abwerfen wenn du wirkliches glück erfahren möchtest in hinsicht auf Liebe und auch bei deinem späteren partner solltest du darauf achten das er solch einen Charakterzug nicht besitzt sonst kann es nur schief gehen was es nicht wert währe.

Was das angeht was du fühlst ist es lediglich eine kleine schwärmerei den nur vom schreiben allein können sich keine ernsthaften Gefühle aufbauen dafür muss man auch viel zusammen unternehmen den nur so lernt man sich auch von allen seiten kennen und beginnt sich langsam näher zu kommen aber auch da ist sehr wichtig nie anzeichen zu sehr überzubewerten und viel Geduld zu haben den Liebe brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können und sie können nicht erzwungen werden daher lasst euch viel zeit.

Frage ihn einfach das nächste mal nach einen Treffen oder Besucht euch mal je nach dem wie weit ihr voneinander entfernt wohnt und versucht so regelmäßig das verschiedenste zusammen zu erleben ohne überhaupt an mehr zu denken oder sich auf etwas zu fixieren den alles andere kommt im verlaufe der Monate ganz von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze, du steckst tief in der Klemmer... Ich weiß, dass diese Antwort nicht sehr nützlich ist, aber das musst du selbst wissen! Das eine Freundschaft wegen so etwas leidet ist zwar selten, kommt aber immer noch regelmäßig vor! Sry, dass ich das schreibe, aber diese Wahl verändert dein Leben! Den Typen wirst du noch Jahre lang an der Backe haben,aber wenn er dir *sympatisch*, oder *süß* vorkommt, ist dass ja das Wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung