Frage von RudiXY, 37

Hallo zusammen ich habe ein Problem, ich möchte mein Windows 10 auf 7 zurücksetzen. Es gibt ja noch den Windows.old ordner Kann man den nicht umbennenen?

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Ja du kannst innerhalb von 30 Tagen nach dem Upgrade downraden.
Und ja umbennenen kannste den Windows.old Ordner auch (macht nur nicht soviel Sinn xD)

Kommentar von RudiXY ,

Es gibt ja den Windows und Windows.old Ordner Könnte ich den Windows Ordner nicht umbenennen zu Windows.old dann Wäre der andere ja eigentlich mein windows.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 21

Warum umbennen ? da ist Dein voriges windows drin

Kommentar von RudiXY ,

Das ich den Windows 10 Ordner umbenenne zu Windows.old und den Windows 7 Ordner Zu Windows.

Würde das gehen?

Kommentar von ninamann1 ,

Nein

Antwort
von Eddex, 26

Natürlich kannst du ihn umbenennen. Bringt dir einfach nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten