Hallo zusammen ich habe ein Problem habe Mäuse und zwei davon kratzen sich schon etwas blutig was kann ich tun? Hoffe ihr könnt mir helfen danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Tierärzte, da kann man tatsächlich hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manumaus87
22.07.2016, 00:10

Man muss ja nicht immer gleich zum Tierarzt rennen! Man kann ja mal fragen ob jemand einen Rat hat.

0

Kratzen sich selbst blutig oder sich gegenseitig? Auf jeden Fall zum Tierarzt, vielleicht haben sie Ungeziefer oder es stimmt etwas mit der haut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv zum Tierartzt. Sind vieleicht irgendwelche Tiere im Fell oder haben sich sonst was eingefangen. Anders geht's leider niicht.

Gute Besserung von mir für sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manumaus87
22.07.2016, 11:06

Bin beim Arzt gewesen. Sind Milben er meinte da ich zwei Wochen im Urlaub war und ein anderer sich um die gekümmert hat , könnten die stress bekommen haben da durch und deswegen haben sich die Milben gebildet. Haben jetzt was bekommen dagegen und in zwei Wochen bekommen die noch mal was und dann müsste es wieder gut sein. Danke

0

Von einander trennen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manumaus87
22.07.2016, 00:07

Die beißen sich nicht

0

Was möchtest Du wissen?