Frage von Arielle45, 91

Hallo zusammen, ich habe ein intramuskuläres Lipom im Oberschenkel links oben. Hatte das Jemand auch und was wurde gemacht?

Lipom

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Arielle45,

Schau mal bitte hier:
Hautarzt Chirurgie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 73

Ich glaube, meine Arbeitskollegin hatte mal so etwas (ein gutartiger Tumor im Oberschenkelmuskel). Es wurde herausoperiert.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von diroda, 66

Üblicherweise werden sie heraus geschnitten, wenn sie stören. https://de.wikipedia.org/wiki/Lipom#Therapie

Kommentar von Arielle45 ,

Ich habe mich selber schon durch das Internet gelesen, was dies ist, wollte mehr persönlicher Ertahrungen, da das Lipom meinen Muskel weg drückt, wie mir heute meine Ärztin sagte.