Frage von agile, 18

Hallo Zusammen, Ich habe ein Huawei Y3 und bekomme die dort gespeicherten Bilder nicht auf meinen Laptop übertragen.?

Die Bilder befinden sich auf einer Mikro-Speicherkarte. In der Regel übertrage ich sie mit einem Kartenlesegerät...bis dato hat es immer geklappt...nun plötzlich sagt er mir es sind keine Bilder vorhanden, obwohl ich sie mir auf dem Handy ansehen kann. Die Bilder benötige ich dringend!! Was kann ich tun? Danke für die Hilfe....

Antwort
von TechnologKing68, 18

Nochmals die beiden Geräte trennen, beide neu starten, nochmals versuchen, sonst anderes Kabel, anderer Anschluss am PC etc. wechseln und ausprobieren.

Antwort
von mnlwrnr, 13

Schau mal hier: Damit geht das Synchronisieren viel einfacher und vor allem ohne Kabel.

https://www.airdroid.com/de/

Man benötigt nur seinen Google Account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community