Frage von M2015P, 25

Hallo zusammen! Ich habe ein Haus aus geerbet mit Kunststoffenster, eines davon öffnet sich bei kippstellung auch unten, kann mir jemand einen Tipp geben?

Antwort
von HelmutPloss, 25

Das Fenster muss eingestellt werden. Wenn du aber keine Ahnung von so was hast, bekommst du das selbst nicht hin. Da muss ein Fachmann ran.

Kommentar von M2015P ,

ich kann es zwar rauf und runter lassen aber wie es unten zu bleibt beim kippen würde ich gerne wissen

Kommentar von conzalesspeedy ,

Deine Frage ist schwer zu verstehen. Was heißt "Rauf und Runter lassen,  unten zu bleibt?  Schreib mal etwas genauer

Kommentar von M2015P ,

Also es streifte unten beim zumachen und ging daher schwer zu, diesen fehler konnte ich durch anheben (dir schraube oben am schanür drehen damit sich der flügel anhebt beseitigen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community