Frage von 9845Punkte, 42

Hallo zusammen. Ich habe die folgende Frage..?

Bei WhatsApp habe ich eine Klassengruppe.

Ich hab die Sim-Karte in mein neues Handy gelegt. (Davor hab ich mir eine nano-sim stanzen lassen bei saturn). Alles ist Ordnung. Ich kann auch Nachrichten zu jedem verschicken (also als normalen chat).

-Aber, von meiner Klassengruppe höre ich nichts. Sie ist auf meiner Chat-liste und ich bin auch noch drinen, aber sie wird irgendwie nicht "aktualisiert". Also es kommen keine Nachrichten. Was soll ich machen?

Antwort
von MissArya, 29

Verlass die Gruppe, lösche den Chat und lass dich wieder hinzufügen :)

Antwort
von DeFlowerPower69, 21

wapp hat nicht zwangsweise was mit deiner sim karte zu tun, hast du dnn intenet am handy? sonst guck dir mal an ob die stumm geschaltet wurden oder lass dich nochmal einladen

Antwort
von dragonlol2347, 26

9845Punkte, es kann auch einfach so sein, dass sie in der Gruppe nichts schreiben. Hatte mal auch das gleiche Problem ist aber nach Sekunden wieder gegangen. Bist du überhaupt mit WLAN verbunden oder benutzt du Mobile Daten?        Kein Internet= Kein Whatsapp


Kommentar von 9845Punkte ,

natührlich hab ich wln und so...sonst könnte ich mit einzekenne nicht schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten