Frage von xoxoxoA, 49

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich viel zu viel esse. Hat jemand Tipps, die den Appetit zügeln?

Vor allem fettiges mit Rahmsauce und so esse ich einfach jeden Tag

Antwort
von marielarsen, 21

Habe das auch immer. Probier Kaugigummi kauen, was trinken wenn man zuhause sitzt und Hunger bekommt und was mir immer hilft wenn ich zur Schule/Arbeit gehe nicht viel mit nehmen und auch kein Bargeld mitnehmen..... Um nicht in die Versuchung zu komme dich was in der Pause zu kaufen 😊 Hoffe es klappt. Lg

Antwort
von Didd3y, 20

Ich würde eine Ernährungsumstellung empfehlen, also echte Nahrungsmittel zu essen, viel Wasser trinken(wird von vielen unterschätzt, denn die meisten meinen, man solle erst trinken wenn man Durst hat, jedoch ist der Körper da schon dehydriert), so 1,5 L Wasser am Tag sollte schon drin sein.

Antwort
von KannibalenCat, 31

Viel trinken und Kaugummi kauen. Misch in deine Mahlzeiten Chia-Samen. Sie quillen auf und füllen den Magen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community