Hallo zusammen, Ich habe das Problem das bei meinem Iphone die mobilen Daten öfters nicht funktionieren. Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch eins der folgenden Dinge: Neustart oder kurz Flugzeugmodus, danach verbindet er sich wieder mit dem Netz. Wenns jetzt nicht geht, ist entweder der Empfang zu schlecht oder irgendwas ist kaputt.

LG Forian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cXxC4LLiZz
20.01.2016, 14:00

Nach einem Neustart geht es wieder aber nach einer Zeit funktionert es dann wieder nicht. Und immer Handy neustarten ist ja keine dauerthafte Lösung

0

Dann bekommt das iPhone "zu wenig" Internet. Da haben einfach die Entwickler  von Whatsapp Mist gebaut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cXxC4LLiZz
20.01.2016, 13:59

Ja aber das Internet funktionert garnicht. Nicht nur bei whatsapp

0