Frage von Schneeburg82, 39

Hallo Zusammen, ich habe bei Amazon eine Matratze für 250€ bestellt. Es kam eine Antwort dass das Produkt nicht aus Lager ist, Amazon will ihn beschaffen?

Mittlerweile sind 10 Tage vergangen und das Produkt ist wieder bei Amazon auf Lager bzw. Lieferbar in wenigen Wochen, allerdings für 30€ mehr wie bestellt. Unter meinen Bestellungen steht seit Tagen immer noch dass kein Liefertermin bekannt ist und Amazon sich meldet sobald der Artikel lieferbar ist. Alternativ könne ich natürlich stornieren wenn ich nicht weiter warten will. Haltet mich Amazon absichtlich hin, weil der Artikel mittlerweile 30€ mehr kostet und sie so die 30€ draufzahlen müssten? Ich hätte den Artikel gerne für die gekauften 250€ hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sollte ich vorgehen?

Antwort
von SLS197, 18

Weil du den Artikel für 250€ gekauft hast musst du in Nachhinein nicht mehr dafür bezahlen. Ich würde mal nachfragen wie es mit der Lieferung aussieht

Antwort
von Blauerkaempfer, 26

Ich hatte zwar nie sowas, ich würde dann aber den Amazon Kundensupport anschreiben (Problem und so nennen).

Antwort
von Julikniffel, 23

Hast du die Matratze bei Amazon direkt oder über einen dritten Anbieter, der über Amazon verkauft, bestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten