Frage von yabaobaohaha, 42

Hallo zusammen, ich habe angefangen, die Pille einzunehmene wegen meinem Freund. Habe aber Brustspanungen, Körpertemperatur ist auf 37.2 aufgestiegen?

Hallo zusammen, ich habe seit Montag angefangen, die Pille einzunehmen wegen meinem Freund. Habe aber Brustspanungen, Körpertemperatur ist auf 37.2 aufgestiegen, und bin müde auch.Ist es in ordnung? Wird man trotz Pille schwanger werden? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 9

Hast du nur eine einzige am Montag genommen?

Kommentar von yabaobaohaha ,

Habe am Montag angefangen die Pille einzunehmen bis heute, sorry, die Frage war nicjt klar

Kommentar von Lapushish ,

Ach so, :) dann solltest du die Nebenwirkungen deinem Frauenarzt melden, du bekommst dann eine andere Pille

Antwort
von Melonem, 14

Wenn du die jetzige Pille nicht verträgst würde ich nochmal zum FA ! Bei der Pille besteht kein 100%iger Schutz vor Schwangerschaft deswegen sollte man auch trotz Pille vorsichtig sein und sowieso immer verhüten um sich vor Krankheiten zu schützen.

Antwort
von Teeliesel, 9

Wenn du beim FA/FÄ gewesen bist, wurdest du sicherlich über die Pilleneinnahme aufgeklärt, mit allem was da zusammenhängt. Auch, dass du nicht schwanger  werden kannst, wenn du die Pille genau nach Vorschrift nimmst. Einen Tag die Pille ausprobieren, ist Schwachsinn. Entschuldige wenn ich mich so ausdrücke.

Kommentar von Lapushish ,

Sie nimmt die Pille SEIT Montag - sie hat dich doof ausgedrückt

Kommentar von Teeliesel ,

alles klar!

Hast du die Pille genau nach Vorschrift genommen. Die Zeit von Montag bis heute ist recht kurz um zu sagen, dass du sie nicht verträgst. Dein Körper muss sich erst auf die Umstellung (Hormonhaushalt) ein(um)stellen. Warte den kompletten Monat ab, bis zur nächsten Periode. Falls du dann immer noch die Beschwerden hast, frag deinen FA/FÄ noch einmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten