Frage von chiaraale, 96

Hallo zusammen ich hab jetzt einen Freund und bin 15 und er 16 und er hat schon mit vielen Mädchen rumgemacht und für ihn gehört das in eine beziehung ich hab?

Hallo zusammen ich hab jetzt einen Freund und bin 15 und er 16 und er hat schon mit vielen Mädchen rumgemacht und für ihn gehört das in eine beziehung ich hab ihm gesagt ich hab auch schon rumgemacht dabei stimmt das nicht und ich hab jz voll angst das ich es nicht kann

Antwort
von Nickiman5000, 20

Gesteh ihm einfach, dass du gelogen hast. Er wird das nicht schlimm finden, wahrscheinlich findet er das sogar süß. Du musst dich wirklich nicht dafür schämen, dass du mit 15 noch nicht rumgemacht hast. Ich glaube sogar, dass dein Freund das besser und auch erregend findet der erste zu sein. Ihm es zu sagen erspart dir auch das komische Gefühl und ich glaube, dass es dann auch für dich besser und weniger peinlich sein wird.

Antwort
von ShaqAttack11, 35

Warum lügst du? Mit noch niemandem rumgemacht zu haben ist doch extrem süß und ist absolut nichts schlimmes! Sag ihm die Wahrheit, dann hast du vor dem Rummachen keine Angst...

Antwort
von chiaraale, 24

ja ich hatte angst das er es peinlich findet das ich mit 15 noch nicht rumgemacht habe

Kommentar von SlytherinLove ,

Wenn du lügst,drin Pech.Total bescheuert -.-'

Kommentar von SlytherinLove ,

*dein

Kommentar von Katexx ,

Ich bin 18 und hab auch noch niemaden rumgemacht.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Manche die älter sind, habeb das auch noch nicht gemacht. Brauch dir nicht peinlich sein.

Antwort
von Katexx, 15

Bist du nicht eifersüchtig?

Also ich fände das nicht so toll wenn der Freund mit anderen Weibern rummacht. Ich würde auch nicht in das tiefe Niveau fallen wollen und auch mit anderen Kerlen rummachen. Sowas macht man doch nur mit demjenigen, mit dem man zusammen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten