hallo zusammen ich hab einen Hamster ich weiß nicht wie ich noch beschäftigen soll ich bring ihn immer was von draußen ich möchte mehr Beschäftigungen idee ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstreue das Futter im Gehege und versteck Leckerchen (ohne Zucker oder Honig!). Außerdem ist ein großes Laufrad und ein abwechslungsreich gestaltetes Gehgege wichtig, dann fühlt sich der Hamster wohl:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinem, einen kleinen Ball gekauft ungefähr (8cm) groß Pass auf das er nicht zu klein ist, sonst kann er ihn verschlucken, und habe ihn an eine Schnur dran gebunden, es macht ihn Viel Spaß wenn er den Ball hinterher rennt und so macht er auch noch Sport, hast du es auch mal mit einem Laufrad versucht, macht ihm au Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveanimals29
25.10.2015, 14:12

jaa er hat ein Laufrad doch er findet es zurzeit langweilig er wartet die ganze zeit bis ich vorbei komme und ich raus holle aber kann mann auch denn ball selber machen ?danke für deine antwort

0

Besorge ihm einen Kumpel. Lass ihn tagsüber schalfen, die Tiere sind Nachtaktiv. Es sind keine Streicheltiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiichen
25.10.2015, 14:13

Hamster sind strikte Einzelgänger!

3
Kommentar von loveanimals29
25.10.2015, 14:32

ich lasse ich auch schlafen seit denn Winter steht er um 14 Uhr aber auf schläft um 18 Uhr wieder und steht um 3 Uhr wieder auf .immer wenn ich nahause komme ist der kleine auch wach manchmal sogar um 7 Uhr seie schlafzeiten haben sich geändert

0

Was möchtest Du wissen?