Frage von Aco77, 33

Hallo zusammen, ich hab einen bmw 645 seit einer weile geht mein bass im auto nicht mehr doch der song läuft immer noch,, wie krieg ich das wieder hin mitm bas?

Antwort
von Mirse87, 24

Vermutlich haste deine Bassboxen verblasen.
Das passiert schonmal wenn man mit seinem "diggn BMW" an der Ampel auf dicke Hose macht und den Bass auf reißt wie son bekloppter^^

Höchstwahrscheinlich darfste die Tieftöner tauschen und unter Umständen den zugehörigen Treiber (Verstärker).

Kommentar von Aco77 ,

Hahaha wie teuer kommt mir das ca. ?

Kommentar von Mirse87 ,

Das kommt auf die verbaute Anlage an. Hast du da nen Subwoofer unterm Sitz oder die "Low-budget" anlage?

Kommentar von Mirse87 ,

Achja... Ich empfehle dir ein anständiges Auto zu kaufen...

http://www.stupidedia.org/stupi/BMW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten