Frage von Gpower95, 15

Hallo Zusammen ich hab ein Problem ich möchte Informatikkaufmann werden wie/wo könnte ich mich vorbereiten. Ich bin 15 und möchte es gerne lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 11

Mach einen guten Abschluss, wähle nach Möglichkeit den Informatik LK.
Bemüh dich zB in den Ferien um eine Stelle in einem Unternehmen, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten.

Kommentar von Gpower95 ,

Als Praktikum? Da ich noch zu Schule gehe 

Kommentar von Nico63AMG ,

Ein Praktikum, oder aber wenn es klappt um einen Nebenjob. Wenn du dich dann gut anstellst, stehen die Chancen auf eine eventuelle Ausbildung dort mit Sicherheit gut

Antwort
von Fairy21, 4

Google: Informatikkaufmann Voraussetzungen

it-berufe.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten