Hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich bin männlich 22 jahre alt und komme nur in sexuelle eregung durch das tragen von tangas und höschen Bin ich normal?

5 Antworten

Hallo.

Ja, du bist normal. Dies ist nun deine Vorliebe und das ist dann doch auch okay so, wenn du es für dich so magst. Lebe deine Vorliebe so, wie es für dich persönlich stimmig ist und lasse dir nicht einreden, das du nicht normal bist.

Liebe Grüße, FlyingDog

Danke

@merenge

Gerne, bitteschön. Vlt. findest du ja Gleichgesinnte mit denen du deine Vorliebe teilen kannst, dann würdest du bestimmt auch sehen, das du mit der Vorliebe wahrlich nicht alleine bist.

Liebe Grüße, FlyingDog

Hallo,

ich trage auch String Tangas und g-Strings, gerne unter eng anliegenden Jeans und auch zum Baden. Dabei habe ich auch oft eine Erektion. Manche sind allerdings so knapp, daß mein erigierter Penis kaum noch reinpasst. Da muss ich dann etwas dagegen tun.

8))))

Die Szene nennt sich "DWT" (Damenwäscheträger); Gehört zu den Fetischen, auch zu BDSM.

Ja das ist normal. Nicht schlimm. Wer bestimmt das schon, was man anziehend findet oder nicht. Nur jeder selbst. Und wo du dich wohl Fühlst, is es normal.

Das ist nicht schlimm. Das ist nur ein verrückter Fetisch