Frage von levis11, 32

Hallo zusammen. Ich gehe am Freitag für eine Woche auf Wien mit einem Kollegen. Kennt jemand in Wien gute Clubs oder Sachen die man gesehen haben muss?

Antwort
von linayyyxvie, 7

Also das Flex ist sehr beliebt (da spielt es DnB) sonst ist eine nette Bar auch noch das Sparkys und unter Tags ist das ein ganz normales Restaurant:) Der erste Bezirk ist generell sehr sehenswert, und auch gut zum shoppen:) An Restaurants mag ich das Flatschers sehr gerne aber da muss man lange davor reservieren... Aja und so ein ,,typisches Wiener Kaffeehaus" wie zum Beispiel das Sperl ist auch sehenswert. Das Café Francais mag ich auch irrsinnig gerne, das sieht auch echt cool aus:))
Viel Spaß in Wien,
L.G linayyy

Antwort
von VollerEErnst, 18

The Sign Lounge oder Club X wenn ihr jemanden findet der einen Schlüssel besitzt :) 

Kommentar von levis11 ,

Danke schonmal für die Antwort! :) Wie meinst du das mit dem Schlüssel?

Kommentar von VollerEErnst ,

Club X ist ein geheimer Club indem du nur mit jemanden reinkommst der einen Schlüssel dafür besitzt.. wird von dem Besitzer nur überreicht :) 

Kommentar von linayyyxvie ,

Hey!! Ich wollte nur kurz sagen das ich deine Antwort unabsichtlich schlecht beantwortet habe, I'm very sorry:(((

Antwort
von Kuestenflieger, 10

angenehm speisen im "Ofenloch" ,  uns hats gfallen.

eine rundreise - guteswetter- mit der tram ; später details erkunden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten