Frage von Christian741, 15

Hallo zusammen ich Frage heute für einen Freund. Und zwar er hat seine mpu letzten Monat gemacht und vor ein par tagen hat er die positive Nachricht vom TÜV er?

Hallo zusammen ich Frage heute für einen Freund. Und zwar er hat seine mpu letzten Monat gemacht und vor ein par tagen hat er die positive Nachricht vom TÜV erhalten das er bestanden hat seine Frage ist die Sperrfrist ist noch nicht um die läuft nicht ca 4 Wochen bekommt er seinen Führerschein sofort wieder wen er nächste Woche zum Straßenverkehrsamt geht oder muss er seine Frist abwarten ?

Antwort
von Antitroll1234, 11

Vor Ablauf der vom Gericht festgesetzten Sperre darf die Behörde keine neue Fahrerlaubnis ausstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten