Hallo zusammen, ich fliege nächsten Monat für 1 Jahr nach Australien und muss meinen Lebenslauf auf Englisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dir doch von der Agentur für Arbeit helfen. Vielleicht haben die Fachausdrücke drauf? Ich weiß, dass "Ausbildung" apprenticeship heißt. Ich glaube, das gibt's nur bei uns in Deuschland. Rechtsanwalt ist der -lawyer-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erstmal mit Google translator grob übersetzen lassen. 

Im zweiten Schritt prüfen ob die Begriffe geläufig sind. Es gibt einige Ratgeber online die hilfreich sind. Mit deinen Englischkenntnissen sollte das möglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Profiarbeit willst, musst du für Profiarbeit bezahlen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Arbeit hast du da noch nicht reingesteckt

Kellner sollte das Wörterbuch schon haben...

Schlag erst mal dein Wörterbuch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?