Frage von thuglife59, 37

Hallo zusammen, ich fange im August eine Ausbildung als Fachkraft für Kurier Express und Postdienstleistungen an. welche Möglichkeiten für Weiterbildungen?

Ich würde mich sehr gerne nach meiner Ausbildung Weiterbilden. Meine Frage ist, welche Möglichkeiten ich habe. Ich weiß das ich das dritte Jahr dranhängen muss, weil die Ausbildung als Fachkraft für Kurier express und Postdienstleistungen zwei Jahre geht. Bitte nur antworten von Leuten die auch Ahnung haben. Irgendwelche Vermutungen sind unnötig.

Und danke im Voraus für eure Korrekten Antworten.

Antwort
von android12345, 21

hallo thuglife, cooler name,

willst zwar keine doofen antworten, aber pauschal kann ich dir nur sagen, dass das schwer ist. fachkraft für kep ist kein wirklicher kaufmännischer beruf (auch wenn es elemente davon enhtält). ist halt doof. sonst könntest du dich zum betriebswirt oder etc weiterbilden, schätze mal das ist mit der ausbildung nicht möglich..

Kommentar von thuglife59 ,

Hi, erstmal danke aber Android ist auch ein Cooler Name :) ehm ich habe Tatsächlich gelesen, dass man Betriebswirt danach werden kann. Also die Antwort fande ich ganz und gar nicht blöd. War Hilfreich danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten