Frage von muschak, 57

Hallo zusammen, ich fange am 21.11.15 also am Samstag mit der Schlüssenerdiät an, fängt da zufällig jemand an von euch, würde mich freuen. Danke (:?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggenberg1, 23

scheint ne  gute  art  des abnehmens zu sein -wenn man   wirklich eine  ernährungsumstellung  vorgenommen hat-- was ich nach  6  wochen   bezeifle.aber  einen versuch ist es allemal wert.  nur  nichtj eder  kann zu diesem arzt hinfahren-- viel. kann man sich aber diese akupunkturstellen auch  von einem  anderen arzt  setzen lassen. hier  das was ich gefunden habe-- zum selber  erstellen eines  diätplans  <.

http://diaetplankostenlos.net/


Kommentar von muschak ,

Ich danke dir für deine Antwort. Nein, in 6 Wochen ist das sowieso nicht geschafft. Heinz Schlüsener der dieses Verfahren entwickelt hat, sagt auch das es keine Wunderdiäten gibt aber man kann seine Sucht kontrollieren und in Griff kriegen, lernen wie man "richtig"ist nicht nur das man sich gesund ernähren sollte sondern gesund, bewusst, nicht emotional werden etc...Ja, und das alles fehlt mir halt auch die Gesundheit leidet sehr darunter....Ich will es so unbedingt und ich werde es auch schaffen, frag mich doch bitte alle par Wochen wie es läuft scheinst ein lieber Mensch zusein :-) Drücke mir die Daumen das ich am Ball bleibe.

bis dahin (-:

Kommentar von eggenberg1 ,

das mach ich gern -- ich schicke dir eine  freundchafts anfrage --  dann kannst  DU MICH  auch   einmal die woche anschrieben und berichten ,okay !

Kommentar von eggenberg1 ,

danke   für  dein vertrauen  und  fürs  sternchen  l.g. eggenberg1

Antwort
von fhuebschmann, 57

KEINE Diät bringt langfristig Erfolg! Nur eine gesunde Ernährung gepaart mit Sport. Und wenn man abnehmen möchte sollte man natürlich mehr kJ verbrauchen wie zuführen.

Kommentar von muschak ,

Ich sehe es auch als Ernährungsumstellung an, ich habe nur gutes davon gehört und wenn man sich daran hält wird das denke ich schon :-)

Danke dir für deine Antwort.

Kommentar von eggenberg1 ,

das  wird aber hart. denn in 6  wochen hat man sich noch nicht  wirklich umgestellt--aber versuch es  und bring es dir immer  wieder in erinnerun g, was du  vor hast-- das könnte hilfreich sein.

Kommentar von muschak ,

Hart wird es auf jedenfall das sollte man sich vor Augen halten, aber ohne Fleiß kein Preis! Nein, in 6 Wochen ist das nicht geschafft, wenn man sich genau an den Plan hält auch nachdem man sein Ziel/Wunschgewicht erreicht hat dann hat man auch kein JoJo-Effekt.

Ich bin 153klein und wiege 77Kilo

Da muss einiges weg + Sport natürlich. 

Für die jenigen die es interessiert.

Ich bin aus berlin und bei Fr.Kerle 

und Morgen geht es los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten