Frage von Stefandorm, 39

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat Meine Partnerin zieht sich immer weiter zurück von mir seit sie eine reiki Ausbildung macht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von tachyonbaby, 14

Wer sich mit geistiger Heilung beschäftigt, zieht sich auch oft zölibatär zurück.Gib Deiner Lebensgefährtin Zeit, bis sie ihr geistig-seelisches Gleichgewicht wiedergefunden hat.

Antwort
von newcomer, 26

dann beschäftige dich auch mit Reiki um zu verstehen warum das so ist. Vielleicht findet ihr auf dieser Ebene noch enger zusammen

Kommentar von Stefandorm ,

Habe ich versucht stößt auf Ablehnung ihrerseits

Kommentar von newcomer ,

dann mach nicht beim gleichen Anbieter einen Kurs oder lies dich darüber schlau durch Literatur. Leider sind dir für andere Möglichkeiten z.B. zum Psychologen schicken die Hände gebunden da dies nicht als Krankheit bzw psychologische Störung anerkannt wird. Mir fällt da noch was ein. Hast du dir schon mal überlegt warum sie Reiki macht ? Eventuell schlummert in eurer Beziehung ein größeres Problem. Vielleicht hast du ihre Botschaften übersehen oder sie zerredet und nun sucht sie nach anderen Wegen.

Antwort
von elisabetha0000, 8

zeigst du vielleicht zuwenig Verständnis für das was sie macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten