Frage von jadenyxc, 8

Hallo zusammen, ich brauche ganz dringende Hilfe. Ich muss einen Kommentar über den Wahlkampf in den USA schreiben aber habe keine Ahnung wie ich anfangen soll?

Wie schon erwähnt brauche ich Hilfe beim Verfassen eines Kommentars. Meine Stellung ist, dass Donald J. Trump einfach nicht was die USA braucht.

Wie soll ich anfangen?

Antwort
von FahrradLecker, 1

Und warum brauchen die USA eine Präsidenten, die gegen geltendes Recht verstoßen hat, indem sie Top Secret Emails auf ihrem privaten Server gelagert hat?

Antwort
von TheDolphin, 2

Mit der Reihe von falschen Behauptungen, die er in die Welt gestellt hat und ... such mal auf Youtube gibt eine Reportage die zeigt... wieviel Geld er in Fehlinvestitionen schon aus dem Fenster geworfen hat... und wieviel dumme Ideen er schon gehabt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten