Frage von Toohigh, 74

Hallo zusammen Ich bin ziemlich frustriert­čś× Bin 20 jahre und hatte noch nie sex. Als ich es mit meinem freund versuchte kam er nich rein, warum nicht?

Antwort
von DerKorus, 48

Du warst wohl zu angespannt, kann passieren wenn du nervös bist, geh es ganz langsam an und mach dich nicht verrückt deswegen. Viel Glück

Kommentar von Toohigh ,

Dankeschön

Antwort
von HeymM, 37

Deshalb musst Du nicht frustiert sein. Mit 20 Jahren ist das heutzutage keine Seltenheit, auch wenn in den Medien immer wieder steht, das Kinder Kinder kriegen.

Setz´ Dich nicht unter Druck. Das wird schon. Es gibt kein Eintrittsalter, bei dem man Sex haben muss oder soll.

Das kommt von ganz allein. Wenn Dein Freund nicht in Dich eindringen konnte, dann ward Ihr beide angespannt und nervös. Für ihn sicherlich auch das erste mal.

Was glaubst Du bei wie vielen Menschen so etwas schon passiert ist?

Beim nächsten mal ruhig bleiben und entspannt an den Sex herangehen. Stzt Eure Erwartungen nicht zu hoch. Beim Sex gibt es kein Ziel. Es geht um das Körpergefühl und das Fallenlassen. Dabei ist es wichtig mit viel Gefühl, Zärtlichkeit und Streicheleinheiten anzufangen, um Stimulation zu erzeugen.

Nicht viel denken, sondern spüren wie der Körper reagiert und darauf eingehen.

Das Einzige, woran Ihr denken solltet, ist an Kondome.

Kommentar von Toohigh ,

Vielen Dank für die Antwort.

Bei ihm wars zwar nicht das erste Mal aber kann vielleicht schon sein, dass ich zu nervös war ­čÖł

Antwort
von chaosklub, 27

Wenn bei Dir alle "Öffnungen" ganz normal sind, dann ist das kein Problem worum Du dir Sorgen machen musst.

Da ist dann eher Dein Freund der "Problemverursacher". ... Übung macht den Meister!

Oder gehe mal zum Frauenarzt und lasse Dir bestätigen, dass Du normal gebaut bist. Gleichzeitig kannst Du Dir dann die Pille verschreiben lassen, damit Du weigstens nicht schwanger wirst.

Kommentar von Toohigh ,

Ja beim frauenarzt war ich schon, die hat auch gemeint sei alles in Ordnung und hat mir die Pille vor 6 monaten verschrieben.

Hoffentlich klappts beim nächsten versuch

Kommentar von chaosklub ,

Hoffentlich nicht! ... dann hat es noch eine "Jungfrau" weniger, und ich hätte doch sooo gerne mal eine!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten