Frage von mrszu, 76

Hallo zusammen ich bin weiblich 1.72gross und 64kg schwer ich möchte gerne abnehmen wisst ihr wie,den ich habe 10kg in 8monaten zugenommen?

Antwort
von putzfee1, 31

Du hast ein völlig normales, gesundes Gewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Bevor du zugenommen hast, warst du untergewichtig. Sei froh, dass das nicht mehr der Fall ist. Dein jetziges Gewicht ist erheblich gesünder!

Antwort
von Marshl, 38

Das Gewicht liegt vollkommen im Durchschnitt, aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst :P

Wasser statt zuckrigem trinken und nichts zwischendurch essen.

Viel Erfolg

Antwort
von Bodybuilder1993, 21

Abnehmen brauchst du bei der Größe und dem Gewicht absolut nicht

Antwort
von annapineapple, 33

Hey :)

Ich weiß, so würde jeder antworten, aber dein Gewicht ist vollkommen okay. Für deine Größe passt das vollkommen! Also bitte mach dir nicht unnötig Sorgen.

Wenn du trotzdem abnhemen willst empfehle ich keine Diät, sondern einfach weniger essen als sonst. So musst du nicht auf gutes Essen verzichten aber kannst abnehmen.

Ich hoffe es war hilfreich, LG

Antwort
von kami1a, 1

Hallo!

ich habe 10kg in 8monaten zugenommen

Das ist auch gut so. Du hast jetzt Idealgewicht, alles Gute.

Antwort
von Lippe, 27

du must dich 3mal in der Woche an der frischen Luft sportlich betätigen und dich quälen so das du richtig schwitzt. Waldlauf z.B. Dann purtzeln die Pfunde und du bleibst kern gesund.

Antwort
von blvcck, 20

Oh ich wäre überglücklich, wenn ich dein Gewicht hätte!

Antwort
von maja11111, 33

wozu willst du abnehmen? dein gewicht ist doch prima. vielleicht noch maximal 1-2 kg, mehr ist ungesund, da du dann untergewichtig wärst. lass es so wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten