Hallo Zusammen, Ich bin schon länger in ein Mädchen verknallt und sie auch in mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie doch einfach ob sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

Kino, S-Bad, Eis essen,...

Wenn du sowiso weist das sie auch auf dich steht wird sie wohl mit ja antworten daher trau dich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Ich vermute mal, dass ihr über die Dates,... schon hinaus seid. Wenn nicht, dann kannst du sie nach einem Treffen fragen.

Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einfachste Weg ist immer zu Fragen (hört sich bescheuert an ich weiß; bin selbst einer der es kaum schafft sich mit einem mädchen zu verabreden etc.). Bei einem Freund hat das letztens funktioniert. Oder Frag sie doch wie sie vorgehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an. Frag ob ihr was zusammen unternehmen könnt. Falls ihr das schon macht, frage sie ob sie für mehr bereit wäre. Und keine Angst davor haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' ihr, dass du dich mit ihr treffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDeineMutterXx
22.06.2016, 16:22

Sie ist in meiner Klasse

0

treff dich mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDeineMutterXx
22.06.2016, 16:21

Sie ist in meiner Klasse

0

Was möchtest Du wissen?