Frage von ecstasy91, 72

Hallo zusammen, ich bin ratlos!! Kein Arzt konnte mir helfen..zuerst fängt es an zu beissen und plötzlich ist dieser Ausschlag da! Und nur dort!! Was ist das?

Antwort
von PicaPica, 72

Bei wie vielen Ärzten welcher Fachrichtung(en) warst du denn schon? War auch ein Hautarzt dabei? Der könnte einen Allergietest durchführen. Sonst beobachte deinen Lebensablauf, siehe auch die Antwort von Altstein. Gute Besserung und alles Gute bei der Arztsuche.

Antwort
von blackforestlady, 39

Es kommt darauf an bei wie vielen Ärzten Du schon gewesen bist. Vielleicht ist das eine Art Herpes, daher solltest Du zu einem Arzt gehen.

Antwort
von Altstein, 54

Verschwindet der Ausschlag an der Stelle auch wieder ? 
Was hast du die letzten 2-4 Std gemacht - was hast du gegessen - wo warst du Unterwegs

Welche Allergischen Reaktionen von dir - sind dir auch bekannt ? 

Kommentar von ecstasy91 ,

Der ausschlag geht wieder weg! War schon beim hautarzt etc..

Kommentar von Altstein ,

Also wenn der von alleine wieder verschwindet ist das eine Reaktion auf etwas... Gründe dafür können Stressbedingte Situationen sein, eine Lebensmittelallergie und oder Unverträglichkeit... 
Beobachte das mal genauer ! 

Hat ein Arzt das auch schon mal akut gesehen oder nur über Bilder und Erzählungen ?

Antwort
von IchBinWiederDa9, 61

Wenn kein Arzt dir helfen konnte, dann können wir das erst recht nicht.

Antwort
von anonym173619, 38

Du solltest zu einem Fachartzt für Haut gehen. So fängt manchmal Hautkrebs an...
Oder du hast ein Blutgerinnsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten