Hallo zusammen... ich bin neu hier und hab ein ziemlich verrücktes problem: Ich habe Übergewicht (97KG bei 181cm und 16 Jahre, Junge) und mich stört das nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich so liebst und akzeptierst, wie du bist, was soll daran verrückt sein? :D

Dass man nur perfekt ist, wenn man schlank, groß und gut aussehend ist, ist doch Schwachsinn, der uns in dieser oberflächlichen Gesellschaft vorgelebt wird! Tu was du willst, kleide dich wie du willst, habe das Gewicht, dass du willst, solang es dich glücklich macht! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich finde das ist völlig okay..

Ich habe auch ein bisschen Übergewicht und ich fühle mich damit ganz wohl ;)

Außerdem haben heutzutage richtig viele Jungs einen Bauch. Ich finde das sieht richtig gut aus^^

Wenn du dich also wohl fühlst und es dir gut geht, kannst du ruhig noch en bisschen zunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung