Hallo zusammen ich bin männlich 17 Jahre alt und mich bedrückt das meine Freundin 15 schon mit 7 Jungs sex hatte sie hat alle nicht geliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohje jungs habt ihr alle hier in den Kommentaren so wenig erfahrung ?

Klar das Mäddchen kann sagen sie hatte schon mit 7 Jungs sex, ob das der wahrheit entspricht kann man aber nicht sagen.

Manchmal denken Mäddchen Jungs mögen nur sex mit Ihnen haben wenn man Erfahren ist. Die beweggründe einer solchen aussage nachzuvollziehen sind aber unmöglich.

Mit 15 ist es relativ schwer über Liebe zu reden da, langanhaltende Liebe wie 10+ Jahre verheiratet nicht so früh gefunden wird.

Was macht es aus wenn es den wahr ist das sie die Jungs nicht geliebt hat oder doch ? Das ändert doch nichts daran was Ihr zueinander Fühlt.

Wenn du allerdings das ganze nicht von Ihr hast, also das mit den 7 Jungs dann frag sie einfach ob da was dran ist. (Wenn nichts dran ist kann sie aber sauer werden^^)

Letztendlich kann dir aber nur eines Helfen egal was nun sache ist.

Rede mit Ihr, Liebe bzw- eine Beziehung ohne miteinander über Themen zu sprechen die einen bedrücken halten eh nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvesblvck
06.10.2016, 18:41

Ich habe es von ihr

0

Stolze Summe mit 15. Hast du nun Angst, dass sie dich auch nicht liebt oder biste eifersüchtig, dass du nicht der erste warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvesblvck
06.10.2016, 18:36

Um ehrlich zu sein bin ich einfach nur eifersüchtig das ich nicht der erste war aber nur weil ich selbst noch Jungfrau bin und ich mir Gewünscht hätte eine zu finden die es noch ist.

0

Wenn du nicht damit leben kannst, dann mach Schluss.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha hat sie früher als Prostutierte gearbeitet? Mit 15 schon mit 7 Jungs Sex respekt.Sowas würde ich garnicht stolz neben mir laufen lassen als "Freundin" ganz ehrlich.Ist zwar hart aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvesblvck
06.10.2016, 18:37

Nein hat sie nicht sie sagte sie tat das weil ihre erste liebe sie verlassen hat und sie dachte wenn sie mit anderen schläft kann sie es schneller verarbeiten.

0
Kommentar von wanted98
06.10.2016, 18:44

Schöne ausrede.

0

Tja also deine Freundin scheint ein Mädchen zu sein , dass ziemlich Leicht zuhaben ist. Mir würde dass zu denken gehen aber musst u ja selber wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamlambertfan1
24.02.2017, 17:44

Jungs sind heutzutage auch leicht zu haben

0

Das ist nicht normal weil ich hatte das gleiche Problem.Ich hatte eine Freundin die das ganze dorf schon hatte . Sie hat mich geliebt aber ich nicht. Deswegen bei seuchen gilt.
Einmal gefickt weiter geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvesblvck
06.10.2016, 18:48

das problem ist ich habe mich in sie verliebt....

0

Schön für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hast ja ne tolle Freundinn erwischt. Wart ab, mit dir wird das gleiche passieren, wie mit den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung