hallo zusammen... ich bin jetzt in der 39ssw,38+6 und habe seit c.a 2-3 Tagen abends einen steinharten Bauch und ab und zu auch ein ziehen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem was ich nachgeschaut habe, sind es entweder "Senkwehen" oder richtige Wehen. Wende dich lieber an einen Arzt. Eventuell hat es dein Baby eilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
14.03.2016, 14:58

okey dan werde ich sie gleich mal anrufen! danke für eure hilfe

0

Laien im Internet können dir nicht helfen. Nicht einmal ein Internet-Arzt ohne Untersuchung. Wenn du mehrere unterschiedliche Antworten von Laien bekommst, wie willst du beurteilen können, welche richtig ist??? Es ist viel zu riskant für das Baby, Laien zu befragen.

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst Du nicht zum Arzt? Kinder halten sich nicht immer an den ausgerechneten Geburtstermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
14.03.2016, 14:50

ja habe mir auch überlegt einen termin heute zu vereinbaren... wollte aber zuerst noch andere meinungen höhren :)

0

vermutlich einfach nur den magen verdorben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
19.05.2016, 12:04

genau das kind kam ein paar tage nach den post zur welt!

0

Vorwehen. Der Körper übt.

Alles Gute für euch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Senkwehen, also Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
14.03.2016, 16:19

ja genau hat meine ärtztin mir auch gerade gesagt :))

0
Kommentar von aribaole
14.03.2016, 16:21

Sag ich doch. Aber jetzt gerade kurz vor Entbindung Regelmäßig zum Arzt, und sollte was sein, dann auch!

1

Was möchtest Du wissen?