Frage von KinoChecker, 26

Hallo zusammen, ich bin einer großer Emma Watson Fan, kennt jemand interessante Filme mit dieser Schauspielerin ausser die Harry-Potter-Saga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 26

Ballet Shoes

 Despereaux –

 Der kleine Mäuseheld (Sprechrolle als Prinzessin Pea)

: My Week with Marilyn

Vielleicht lieber Morgen (The Perks of Being a Wallflower)

The Bling Ring 

Das ist das Ende (This Is the End)

: Regression: Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück  

Kommentar von jessiehp ,

vielleicht lieber morgen ist richtig toll, kann ich nur empfehlen :)

Antwort
von potterhead4ever, 14

Es kommen bald noch Regression, Colonia, The Circle, Die schöne und das Biest raus. Uuund sie wird bald die Hauptrolle einer ganzen Trilogie spielen. Im originalen heißt die reihe The Queen of the Tearling. Das zweite Buch ist in Amerika schon draußen. In Deutschland aber nur der erste. Es werden Drei Teile sein und nächstes jahr fangen die an zu drehen. Der Produzent wird auch David Heyman (der HP Produzent) sein. Ließ auf jeden Fall das Buch und warte einfach auf den zweiten Teil und die filme. Sie wird nämlich ein königliche Heldin spielen. Sogar Emma hat gesagt das sie total besessen von dem Buch war. Auf dem Buch cover vorne steht auch ihr Zitat ❤

Antwort
von xo0ox, 25

https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Watson#Filmografie

Hier findest du all ihre Filme.

Antwort
von onomant, 24

Biddeschön

https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Watson#Filmografie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten