Frage von JansenInSH, 71

Hallo zusammen, ich bin Chinese und lerne jetzt Deutsch, ich würde gerne wissen, welche Apps außer Facebook , Twitter, whatsaap in Deutschland beliebt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 41

Instagram, Ask.fm, YouNow, Firefox usw...

Jetzt bringst du mir Chinesisch bei ok? :D

Kommentar von JansenInSH ,

Kein Problem, das mache ich gerne:p    没问题!

Kommentar von meberh30 ,

Bist du wirklich Chinese? Dein Deutsch ist nämlich ausgesprochen gut, soviel ich jetzt gelesen habe!

Kommentar von GrasshopperFK ,

不可思议 :D Ich hoffe das bab.la das richtig übersetzt hat ;)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 34

- google chrome

- minecraft pocket

- clash of clans

Kommentar von JansenInSH ,

Sehr nett! Danke!

Antwort
von DerKleineMartin, 45

Snapchat, Instagram

Kommentar von JansenInSH ,

Danke, und noch was?