Frage von warsemipro, 21

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner persönlichen Sensitivity in Counter-Strike Global Offensive. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?

Ich habe in Counter-Strike 1.6 mit 2.5 Ingame Sens gespielt, aber in CSGO spielte ich komischerweise mit einer ingamesens von 1.41. Ich Lasse Windows 6/11 und 400dpi 500hz, diese Werte werden nie geändert. Ich spiele mit einer Zowie EC2-a und habe auch ein Zowie Stoffpad. Ich Teste gerade etwas mit der Sens rum, weil ich unglücklich damit bin so viel zu Kurbeln. Nun zu meiner Frage, kann man sich noch an eine höhere Sens gewöhnen? Wie lange würde es dauern? Und woran könnte man merken, dass die Sens zu einem nicht passt? Mit 1.41 habe ich nur aus dem ganzen Arm gespielt, mit zBsp. 1.9 spiele ich feine Sachen aus dem Handgelenk und alles andere aus dem Arm. Ganz am Anfang habe ich noch extrem verkrampft um aus dem Handgelenk zu spielen. Wie sieht es mit der Nervösität aus, ich habe derzeit keine Liga spiele oder dergleichen, durch das eigene Zittern der Hand ( Nervösität, minimales Zittern, keine Krankheit ) kann man schneller veraimen, würde man sowas dann auch in den Griff bekommen? Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, oder gute Tipps geben die für mich passende Sens in CSGO zu finden. Ich würde sogar denjenigen der mir von Grund auf hilft dafür bezahlen.

Antwort
von warsemipro, 3

Erstmal danke für eure Antworten. Ich werde das mit dem Dust2 mal versuchen. 2.3 ingame und 1000dpi wenn du dann noch Windows 6/11 hast, ist sie mega schnell :D ich mein ein F0rest von NiP spielt mit 400 dpi und 3.8 ingame, denke das kommt nah dran.

Aber worum es mir auch ging ist, kann man sich vom Arm-Spieler zu einem Handgelenk-Spieler umgewöhnen? Mir geht die Kurbelei etwas auf den Sack und ich muss immer im Fokus sein, Pre Aimen und ein guten Gameread haben, damit mir kein Gegner in Clutch Situationen in den Rücken fallen kann oder plötzlich von der Seite.

Wie hast du deine Sens gefunden nVazor_LoL, ich mein die Sens und dpi ist schon exotisch und sieht nicht so aus, als ob sie an einem Progamer orientiert ist.

Antwort
von Tierliebhaber91, 9

Am besten mal auf Dust 2 T Spawn hinstellen und ein Kopfgroßen Spalt in die Wand schießen. Dann probierst du verschiedene Senses aus und die, wo du am besten drauf bist ohne zu rückeln oder vorbeiziehen, ist die passende.

So habe ich meine gefunden. (400 dpi auf 1.77 sense)

Antwort
von nVazorLoL, 11

Ich spiele mit 2.3 ingame, 1000 dpi roccat kone xtd und windows standard.. ich mach das meiste aus dem handgelenk und kann ganz gut aimen.. ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen aus dem arm zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten