Frage von Yousuf1998, 45

Hallo zusammen ich bin am 3.8.1998 kann ich trzdm noch wachsen ?

Hallo zusammen ich bin am 3.8.1998 geboren und bin 1.74m und würde gerne wiessen ob ich noch wachsen kann ich war letzte woche beim arzt und der hat mein handgelenk geröngt und der hat gesagt ich sei ausgewachsen gibt es wirklich gar keine möglichkeit einbisschen zu wachsen?:( ich wärde immer ausgelacht..

danke für antworten lg

Antwort
von Yousuf1998, 6

also leute in zwischen bin ich 2cm grösser also 1.76 meint ihr da kommt noch was?  ich weisses nicht aber anfang april war ich 1.74 ich hoffe dass da noch etwas kommt aber wenn , nüzt es etwas wenn ich mehr vitamine zu mir nehme??

Antwort
von MrCrow667, 30

1,74m ist doch eh ne ordentliche Grösse. Bin ja selbst nur 1 cm grösser als du. ^^ Es wäre theoretisch noch möglich, das du etwas wächst, aber das kann dir keiner garantieren. Aber wenn, wären grad mal 2-3cm noch drin. 

Kommentar von Yousuf1998 ,

Meine knochen fugen sind shon zu sind 2-3cm trzdm drin?

Kommentar von MrCrow667 ,

Bin natürlich kein Arzt, aber wenn die schon zu sind, glaub ich nicht, dass du noch wächst. 1,74m ist aber eh ne durchschnittliche Grösse bei uns Männern. Und hör nicht auf diejenigen, die sich über deine Grösse lustig machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten