Hallo zusammen ich bin 21 Jahre alt meine Freundin 18 wir sind seit 2 Jahre in einer wunderbaren Beziehung hat jmd gute Tipps für das Vorspiel ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie doch einfach mal, was sie sich denn so vorstellt!

Mit der Einstellung: dies und das will ich nicht und das andere gefällt mir auch nicht ..... macht sie es sich aber recht bequem: immer frei nach dem Motto "dann mach mal schön und ich zieh dann nachher das Bewertungskärtchen".

Sex ist immer noch eine Spielwiese für beide, also lass dich nicht von ihr stressen

PS: mal ein gemeinsames Schaumbad vorweg, schöne Massage, Honig/Schlagsahne zum ablecken, mit verschiedenen Materialien streicheln (Federn, Seide etc); Augen verbinden und tausend andere Dinge mehr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragender123321
19.12.2015, 18:07

Wenn ich sie Frage was ich den anders machen soll kommt immer nur ich weiß nicht zurück was mich zur Weißglut bringt ...... Ich bin echt verzweifelt momentan ich hab seit Wochen Selbstzweifel :( aber danke für die Tipps 

0

Kann ich verstehen. Ich würde auch keinen Scheanz in meinem Mund haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragender123321
19.12.2015, 18:08

Ich versteh natürlich das des nicht jeder mag aber oralsex bezieht sich ja auf beide Seiten glaubst du das für den Mann oralsex viel angenehmer ist .....

0

Was möchtest Du wissen?