Frage von shane120, 152

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und meine Brust ist behaart. Findet ihr so etwas in dem Alter ekelig?

Antwort
von LadyOfCornwell, 80

Ich finde es kommt auf die Dichte uns Intensität des Haarwuchses an.
Also wenn es bspw einem Bären gleicht finde ich persönlich, dass es etwas ungepflegt wirkt.
Ist es aber ein eher ebenmasiger und nicht zu stärker Haarwuchs find' ich's perse ziemlich männlich.
Besser als die ganzen Bubbies die sich ihre Brust rasieren weil die meinen es sähe gut aus.

Antwort
von SeZ3R, 91

Mit 17 hat man teilweise meine Nippel nicht mehr gesehen. Manche stehen drauf manche nicht. Wenn du dich wohl fühlst ist alles gut!

Antwort
von kurdischgirl18, 18

Nein das ist nicht eklig.
Wenn er ebenmäßig ist sieht das gut aus aber wenn das gefleckt ist oder so dann sieht das zwar nicht eklig aber ungepflegt aus.

Antwort
von XXpokerface, 51

Ich finds schöner, wenn man über eine glatte Brust fahren kann. Aber wenn man die Haare stützt, ist das in Ordnung.

Antwort
von mcmxcivchanel, 35

Ganz und gar nicht, ich finde es männlich - solange es nicht zu viel ist. 😊

Antwort
von Apfelsosse, 77

Die Haare an Nippeln hat man schon sehr früh. Die Haare wirklich auf der Brust sind nicht eklig. Sie sind normal. Du wirst älter. Wir werden alle älter. Noch vor einem 3/4 Jahr hatte ich kaum Bartwuchs.

Antwort
von xv4nnii, 52

Ich finde das sollte jeder selbst wissen. Entweder man selber möchte das oder nicht die einen finden das männlich die anderen finden es rasiert männlicher.
Usw.. Jede Frau und jeder man sieht das anders :)

Antwort
von thenewnews, 58

Mhm ich mag Brust Behaarung nicht...Ist aber Geschmackssache. Kenne Leute die sowas mögen

Antwort
von Sayuri405, 61

Das sieht jeder anders. Mein Freund rasiert sich z.b aber viele Frauen deuten das als Zeichen der Männlichkeit also :D

Antwort
von abbyW, 55

kommt drauf an. .. bist du weiblich?

Kommentar von shane120 ,

Männlich

Kommentar von abbyW ,

dann is doch alles okey

Kommentar von Junkerbude ,

Kopfkino, KOPFKINO!!! #destroybrain

Antwort
von Ssimone, 42

als frau würde es mich stören... bei männern total normal

Antwort
von ingwer16, 39

Männlich oder weiblich 🤔

Kommentar von shane120 ,

Natürlich männlich 😄

Kommentar von ingwer16 ,

Lach nicht , gibt auch Frauen die an der Brust behaart sind . Ich find s nicht eklig wenn Männer an der Brust behaart sind

Antwort
von Mattea9983, 48

achwas ist doch ok

ich kannte mal einen der das rasiert hat, das fand ich schräg.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community