Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt, bin 1.84m gross und 62kg. Habe auch angefangen zu trainieren und wollte fragen wie ich schnell zunehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche nicht zu schnell zuzunehmen, sinnlos in sich rein fressen macht dich am Ende nur fett, schau dass du maximal 1-2 kg pro Woche zunimmst. Ansonsten wird wie gesagt der Großteil keine Muskelmasse sondern Fett sein. Und wie du das machst? Mit nem Kalorienübetschu von 300-500 kcal bei zumindest halbwegs gesunder Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen ohne Ende. Gesunde Kohlenhydrate, Proteine - aber nicht zu unterschätzen, viele Fette (Fische, Nüsse...) oder kauf dir WeightGainer. Dazu trainierst du mit 3-5 Sätzen und 6-8 Wiederholungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, essen und nochmals essen!

Langkettige KH's, Proteine und gesunde Fette (Omega 3 etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung