Frage von Laliluulilal, 40

Hallo zusammen, ich bin 16 J. und muss bald ein Praktikum absolvieren. Kennt jemand einen empfehlenswerten Pferdehof, welcher Praktika für 3 Wochen anbietet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pipepipepip, 40

Wichtig wäre zu wissen wo du suchst?

Kommentar von Laliluulilal ,

In der Deutsch sprechenden Schweiz, Entschuldigung!

Antwort
von Laliluulilal, 25

*pferdehof