Frage von Julienistgeil, 199

HALLO ZUSAMMEN ICH BIN 15 UND HEIßE JULIEN :) MEIN PROBLEM IST... Die Kuschel socken meiner Freundin Machen mich an?

Ich hatte letztens im Unterricht von meiner Freundin ihre Kuschel socken angeschaut Und Kriege ein steifen Sie meinte das wäre nicht schlimm Wenn ich auf sowas stehe Sie sagte egal auf was ich von ihr stehe sie liebt mich und bleibt mit mir zusammen wir sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen... Sie meinte zur mir wenn ich möchte kann sie mich auch damit erregen Als sie das sagte wurde ich glaub sehr rot oder keine Ahnung Sie hat dann nur noch gegrinst,mir ins Ohr geflüstert das sie alles für mich tun würde und sie sagte ich weiß das du es willst sie dann nur noch ich liebe dich... Ich wollte fragen ist das Ok wenn man auf sowas steht ich hoffe ihr lacht mich nicht aus sorry das ich das ich das so spät frage...

Antwort
von potter656, 105

Hi,
sowas ist gar nicht schlimm, jeder bevorzugt halt andere Sachen.

Kommentar von Julienistgeil ,

OK Danke!

Kommentar von potter656 ,

Kein Problem, schönen Abend noch.

Antwort
von Rumo1980, 85

Ich tippe auf Troll.

Aber wenn nicht: Mach doch. Sie macht ja sogar gern mit. Also was solls? Ist doch super.

OK :D

Danke für die nette Antwort :)

Antwort
von meijin90, 109

Also ich sehe da kein Problem; ) .. ist doch alles gut wenn es dir und ihr gefällt

OK :)

Danke für die Antwort :)

Antwort
von FPSTeaBag, 99

Das passiert mir auch immer, ich habe eine süße Tochter, die kleine Marie hat jetzt vor 3 Jahren das erste mal das Licht der Welt erblickt, das ist ganz Normal :-)

Kommentar von Enesderqing ,

Habe die Polizei Alarmiert

Kommentar von Rumo1980 ,

Hä? Sag' nicht deine neugeborene Tochter macht dich geil? WTF

Kommentar von Desmion ,

Dein Ernst?!! WTF?!!

Kommentar von Master4242 ,

so was pädophiles.....

Kommentar von Stuckinlove ,

Die SOCKEN. Nicht die süße kleine Marie.

Kommentar von flaschenposttt ,

😂😂😂

Kommentar von flaschenposttt ,

Meinst du jetzt ihre Socken. Oder deine Tochter??!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten