Frage von svenu, 124

Hallo zusammen ich bin 15 und frage mich ob mein Penis normal gross ist oder zu klein er ist im steiffen zustand 14cm ?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 17

Servus svenu,

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen - dein Penis ist völlig normal groß :)

Der Durchschnittspenis eines 15jährigen ist bspw. in etwa 11 cm groß - damit liegst du mit 14 cm schon deutlich über dem Durchschnitt von 15jährigen :o

Du liegst jetzt schon mitten im Durchschnitt von Erwachsenen (je nach Studie ca. 13,5 - 14,5 cm)

Da dein Penis ja noch nicht fertigentwickelt ist, kann es gut sein, dass da sogar noch ein bisschen was dazu kommt - aber selbst wenn nicht, wäre das kein Problem :)

Lg

Antwort
von LGBTsupport, 49

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort
von SaschaL1980, 33

Hallo svenu,

da du erst 15 bist, ist dein Penis vermutlich noch nicht ausgewachsen. Der Penis kann bis zu einem Alter von ca. 20 Jahren noch wachsen. Aber selbst wenn er das in deinem Fall nicht mehr tun würde, bräuchtest du dir keine Sorgen zu machen.

Die durchschnittliche Größe beim erwachsenen Penis liebst, je nach Studie, bei einer Länge von 13,5-15 cm und einem Umfang von ca. 12 cm. Wie du siehst, liegst du also bei der Länge absolut im Durchschnitt und beim Umfang sogar ein wenig darüber.

LG Sascha

Antwort
von Iamenzo, 23

Ein bisschen kurz für dein Alter aber er wächst noch

Antwort
von DerBozz007, 16

Also ich bin auch 15 und meiner is im steifen Zustand 21,5 und im schlaffen 14-15cm, der Umfang beträgt 17-17,5. Ich weiß das ist für mein alter eigentlich ziemlich groß und die von meinen Freunden die ich z.B. bei Schulfreizeiten gesehen hab sind deutlich kleiner. Dein Penis ist aber ausreichend groß vorallem weil er noch wächst.

Antwort
von Unterhosen96, 31

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Fotoespana, 57

kommt drauf an wie dick er ist 

Kommentar von svenu ,

Er hat einen umfang von 14 cm.

Kommentar von Fotoespana ,

Also geschätzt einen Durchmesser von 3,5 cm

Alles ok damit, nicht zu kurz,  nicht zu dünn, viel Spaß beim benutzen .

Antwort
von Pfefffie, 33

Also ich bin 15 und meiner ist 18 cm aber das ist immer unterschiedlich von junge zu junge

Antwort
von Abenteuerx, 22

Naja ich bin 14 und habe 16 cm aber das ist bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten