Frage von kahlaschnikof, 110

Hallo zusammen ich bin 13 Jahre alt und habe heute ein Päckchen in meinen Briefkasten gefunden das ist von horsepowerplus aber dort habe ich nichts bestellt ?

Der Betrag lautet 187€ und ich habe glaube ich nicht meine Kontakt Daten benutz und eine e-Mail ist zwar vorhanden aber dort ist nur Werbung was soll ich tun

Antwort
von BlubbClub, 52

Frag mal deine Eltern ob sie was bestellt haben und guck (hast du wahrscheinlich schon gemacht ) ob die Adresse richtig ist

Kommentar von kahlaschnikof ,

Habe nur noch eine Mutter und nein

Antwort
von Bomberos911, 38

Schicke es zurück, wenn es eine Absenderadresse gibt. Die Webseite sieht allerdings extrem unseriös aus. Es gibt nur ein Postfach, kein Impressum...

Und das Produkt... naja, wer's glaubt wird selig.

Auf keinen Fall etwas bezahlen und bloß nicht unter Druck setzen lassen!

Kommentar von kahlaschnikof ,

Vielen dank sind sie rechtsanwahlt

Kommentar von Bomberos911 ,

Nein... Aber habe schon etwas Lebenserfahrung und kann erkennen, wenn etwas unseriös ist...

Erstmal bietet horsepowerplus im weitesten Sinne ein Arzneimittel an. Wo steht da etwas von den Nebenwirkungen? Es gibt irgendwelche wissenschaftlich klingenden Aussagen, z.B. "Mehr als 88% der männlichen Bevölkerung...". Warum ist da keine Quelle angegeben?

4-8cm ist ein wahnsinnig unrealistischer Wert. Wo sind da Verweise auf Studien, die das belegen? --> Es gibt keine!

Die AGBs sind eine schlechte Übersetzung.

Es gibt kein Impressum.

Die angegebene Adresse ist nur ein Postfach.

Wer ist der Inhaber/Geschäftsführer der Firma?

Kommentar von kahlaschnikof ,

Vielen dank 

Antwort
von beangato, 49

Schicks an den Absender zurück. Und sags Deinen Eltern.

Kommentar von kahlaschnikof ,

Kein Absender  drauf

Kommentar von Turbomann ,

@ kahlaschnikof

Dann macht man kein Paket auf, wenn du ganz sicher bist, dass du nichts bestellt hast, sondern gibt das Paket der Mutter und die wird wissen, was man damit macht.

Antwort
von Turbomann, 35

Sind deine Eltern heute noch nicht nachhause gekommen?

Dann gib es ihnen, vielleicht ist es ja für sie, woher weist du denn den Preis?

Kommentar von kahlaschnikof ,

187 Euro 

Antwort
von Coolnuss, 55

Vielleicht ist es von deinem Vater, Bruder, Mutter, etc.

Im Falle, dass das nicht eintrifft, solltest keines Falls das Geld dafür bezahlen. Erzähl deinem Vater davon. Der versteht mehr davon als du.

Kommentar von kahlaschnikof ,

Ich habe keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten