Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und es geht um einen mp3 player?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ruhig bleiben. Denk nochmal genau nach wo er sein könnte bevor du ihn als verloren abstempelst. Wenn du ihn wirklich nicht wiederfindest dann wirst dus ihm wohl irgendwann sagen müssen , aber sowas passiert halt mal er wird dich nicht umbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobderbulle1000
12.01.2016, 22:40

Danke Ruhe brauche ich auch erstmal aber dass ist mies dass ich nicht mehr finde 

0

Also entweder du kaufst ihn dir nochmal, dann fällt es wirklich nicht auf, oder du sagst es ihm, sonst kommt er in nem Monat und fragt dich: Na? Wo ist denn der MP3-Player? Schon Musik gehört? Und danb stehst du da, ist doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobderbulle1000
12.01.2016, 22:42

Ja geht mir so weil wenn ich Musik hören habe ich keinen

0

Was möchtest Du wissen?