Hallo zusammen, hat jemand themenvorschläge für eine präsentationsprüfung in erkunde, habe schon 3 Themen vorbereitet diese gefallen mir jedoch nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wo du wohnst, kannst du ja auch die Entwicklung deiner Stadt unter siedlungsgeographischen Aspekten beleuchten. Also, warum wurden zu der Zeit XY in XY solche Wohnungen gebaut, wie hat sich das bis heute entwickelt und wie wird es in Zukunft aussehen. Da kann man bestimmt auch viele Materialien durch deine Stadt oder Gemeinde bekommen. Bei Lehrern macht das immer einen guten Eindruck, wenn du nicht nur Quellen aus dem Netz hast, sondern auch Expertenbefragst oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich2016
10.05.2016, 18:52

Da müsste man dann schon früher anfangen als am Abend vor dem Abgabetermin

0

Also ich persönlich würde bei Nr.2 zuhören 👍🏻✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung